Für eine zukunftsgerichtete Gemeindeverwaltung und eine transparente Politkultur

  • 08. August 2017
  • Gemeinderatswahlen 2017
  • 0 Kommentare

Nachdem die Wohler Gemeindeverwaltung und die Führungsstrukturen während Jahrzehnten strukturell nicht angepasst wurde, steht nun eine grosse Verwaltungs- und Führungsreform an. Mit der Reform werden die Weichen für die Zukunft gestellt und die Gemeinde Wohlen macht sich mit der Einführung des Geschäftsleitungsmodells fit für die Zukunft.

Diesen Weg gehe ich konsequent mit, da ich überzeugt bin, dass sich der Gemeinderat auf der Basis von Fakten mit den strategischen und politischen Fragen beschäftigen soll und die operative Umsetzung von den kompetenten Mitarbeitenden der Verwaltung vorgenommen werden muss.

Das A und O für eine erfolgreiche Politik ist die Pflege einer transparenten und fairen Politkultur. Der Kommunikation mit der Bevölkerung, den politischen EntscheidungsträgerInnen und innerhalb der Gemeindeverwaltung messe ich grösste Bedeutung zu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>